Montag, 20. Februar 2023

Heimspiel im Oasis Theater und mehr

Liebe Fans, liebe Freunde, ich hoffe, ihr seid bisher gut über den Winter gekommen, obwohl ja in Secondlife immer die gewünschte Jahreszeit herrscht.  😊 
Wir beginnen den März  mit einer Show in unserem Oasis Theater. Doch vorher  sind wir mit einem Tanz im Empire Room (nennt sich jetzt wohl Empire Black Val ) beteiligt: Wir würden uns freuen, euch am 25. Februar um 22 Uhr im Publikum Uhr zu sehen.

Unsere nächste Show könnt ihr am 3.März in unserem wunderschönen Oasis Theater erleben. Lebendigkeit, Farbenpracht und Leidenschaft zeichnen unsere Tänze aus. Mehr dazu und dann auch das SL-Taxi, gibt es in meinem nächsten Blogbeitrag. Die deutsche Einladung poste ich aber  heute schon: 


  Also dann- lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Woche. Bleibt gesund! 
Eure Oasis Dancers  und Blogschreiberin Lydia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen