Sonntag, 26. Februar 2023

Am 3. März- auf ins Oasis Theater!

Der Februar ist fast zu Ende und nachdem wir gestern im Empire Room mit sehr viel Beifall Luellas Tanz "Black Valentine" vorführen durften, bereiten wir uns nun auf  die nächste Show vor. 
Wie schön- es ist wieder einmal ein Heimspiel in unserem Oasis Theater!


Wir, die Oasis Dancers, bewegen uns dieses Mal auch  unter Wasser und in der Luft! Und wir  haben eine wundervolle Begegnung im Weltraum. 
Alles, so wie ihr es von uns gewöhnt seid- romantisch, temperamentvoll und sehr farbenprächtig. Wir machen es nicht dem trüben Wetter  nach, sondern denken an den Frühling!




Also- macht euch am Freitag bereit für den Teleport ins Oasis Theater!
Hier ist schon mal euer Taxi, aber wer in unserer Fangruppe ist, erhält die Einladung plus Teleport immer noch einmal an dem betreffenden Abend. Bis dann grüßen euch eure Oasis Dancers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen