Sonntag, 11. Dezember 2022

Oasis Dancers laden ein am 17.12. zur Weihnachtsshow

Liebe Fans, liebe Freunde, schade, dies ist unsere letzte Show in diesem Jahr. Aber ein Grund mehr, dass es eine besondere Show sein wird. Natürlich eine Weihnachtsshow mit allem was dazugehört. Es geht winterlich und weihnachtlich zu- ganz klar. 


Mit Engeln, Drummerboys-  und Girls, viel Eis, Schneeflocken, ein Schneemann, wunderschöne Kugeln und Geschenke, die vom Himmel fallen, eine Weihnachtskutsche, hübsche Tänzerinnen und Kinder, die sich auf Weihnachten freuen.
Sind das nicht genug Gründe, um pünktlich- spätestens 20.30- in unserem schönen weihnachtlich geschmückten Theater zu erscheinen? 
Also ich würde an eurer Stelle den 17.12. freihalten und in unser -wie immer kostenloses- SL-Taxi zu steigen. Meint ihr nicht auch?


Eure Oasis Dancers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen