Montag, 28. November 2022

Weihnachtsshow am Samstag im LoveGarden

Liebe Freunde und Fans unserer Gruppe, 

es weihnachtet schon hier und da, und natürlich auch im beliebten LoveGarden! Und wir, die Oasis Dancers, dürfen mit unseren Tänzen dazu beitragen.


Candyman kommt auf die Bühne und lockt die kleinen Naschkatzen mit seinen Süßigkeiten. Auch der Drummerboy ist anwesend und natürlich Santa Clause und viele Tänzerinnen, die sich elegant auf dem Eis bewegen, um sich bei aller Eleganz auch warmtanzen zu können. Das und noch viel mehr könnt ihr am 3. November im Love Garden erleben.  
__________________________________________________________________________________

its chrismas time and of course in Love Garden too. We the  Oasis Dancers may be there with our dance show. The Candyman will be on Stage with his little sweet tooth and even the Drummerboy is there and Santa Claus and all the  Dancers which slide elegant on the Ice but with all the elegance they want dance warm by themself. 

This and more you can see at   3. December in Love Garden 


Und nun freuen wir uns auf euch, unsere Gäste und darauf, dass wir euch am 3. Dezember um 21 Uhr einen angenehmen Abend bereiten können.
Es grüßt euch Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen