Mittwoch, 21. Februar 2024

Zwischendurch ein Rückblick ...

Hallo ihr Lieben. Unsere letzte Show am 9.Februar in unserem Theater war wieder für uns Tänzer sehr schön. Warum? Weil es  keine Pannen wegen Sl gab  und unsere -zum Teil neuen Tänze- wie am Schnürchen liefen. Vom Publikum wurden wir mit Beifall überhäuft, was uns wieder immensen Auftrieb gab für die nächste Show.
Cully Callas war auch anwesend und hatte bei FB einige Fotos veröffentlicht.
Gerne poste ich hier im Blog ein paar davon für euch, die sich nicht in Facebook einloggen können. Herzlichen Dank noch einmal an den Fotografen!





Unsere Nächste Show wird im März in Isfahan stattfinden, Näheres folgt hier im Blog.
Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit! Eure Oasis Dancers  incl. Lydia   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen