Montag, 3. April 2023

Gedanken zum Blog und die nächste Show am 8.April,

Hallo liebe Besucher, ich möchte mich zuerst einmal bei denen bedanken, die unseren Blog regelmäßig besuchen.  Diese Besuche sehen wir als eine Art Wertschätzung unserer Arbeit an, die wir Blog- Betreuerinnen gerne als Ansporn annehmen. 💓💕👩👩
***********************************************************************************

Für uns ist der April ein arbeitsreicher Monat, worüber wir uns sehr freuen. Ihr wisst ja- Tanzen ist unsere Welt.
Mit Isfahan begann der Monat, auf Port Olni geht es am 8.April weiter und dann folgen u.a. Shows zum Autism-Event, zu Fantasy Fair und mehr. Proben nebst Meetings sind immer inclusive. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Tänze perfekt ablaufen und die Kostüme dazu passen. Zu jeder Show erhalten wir den entsprechenden Einsatzplan, nach dem wir uns richten. Unsere Choreografen und Team-Verantwortlichen geben sich immer die größte Mühe, alles aufs Genaueste zu planen. Und sie freuen sich dann auch sehr, dass alle Tänzer pünktlich und gut vorbereitet vor Ort sind. 
***********************************************************************************

 Vorerst poste ich nur die Einladung zur nächsten Show, nähere Infos nebst TP folgen im nächsten Posting. Sucht euch zum Weitergeben die Einladung aus, die euch am besten gefällt:





 Dann wünschen wir, die Blogschreiberinnen, euch Vorfreude auf Ostern.
Bis zum nächsten Posting verbleibe ich als eure Lydia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen